|
| |
Bau der Urselbachtalbrücke, Strecke 34 Frankfurt am Main - Bad Nauheim
Repro Ruppmann, Quelle: 3 Jahre Arbeit an den Straßen Adolf Hitlers, Berlin 1936, S. 71
Repro Ruppmann, Quelle: Die Straße, 2 (1935)
Bau der Brücke über den Main westlich Frankfurts
Sammlung Ruppmann, Quelle: 2 Jahre Arbeit an der Reichsautobahn, Berlin 1935, S. 30
Die fertige RAB-Brücke über den Main
Repro Ruppmann, Quelle: 3 Jahre Arbeit an den Straßen Adolf Hitlers, Berlin 1936, S. 72
Fahrbahnarbeiten mit Betonfahrbahnfertiger an der Strecke Frankfurt am Main - Darmstadt, 1934/35
Repro Ruppmann, Quelle: 2 Jahre Arbeit an der Reichsautobahn, Berlin 1935, S. 34 + 35
RAB Frankfurt Darmstadt 1935 vor der Verkehrsfreigabe und im Betrieb
Repro Ruppmann, Quellen: Die Autobahn, Heft 1 (1935), S. 124
Sammlung Ruppmann, Quelle: 2 Jahre Arbeit an der Reichsautobahn, Berlin 1935, S. 83
Die ersten RAB-Tankstellen: Darmstadt und Frankfurt-Nord (Architekt: Bembé) - sogenannte 'Insel-Tankstellen', weil sie auf dem Dreieck zwischen Autobahn-Zu- und -Abfahrt errichtet wurden.
Repro Ruppmann, Quelle: 3 Jahre Arbeit an den Straßen Adolf Hitlers, Berlin 1936, S. 76
Repro Ruppmann, Quelle: Paul Bonatz, Bruno Wehner: Reichsautoabhn-Tankanlagen, Berlin 1942, S. 20
|
| |
| |
|
|